Bereits seit dem 26.01.2001 besteht die Vereinshomepage unter www.schlosshexen.net, über die sich die Besucherinnen und Besucher über die Vereinsaktivitäten informieren konnten.

Seit dem 25.11.2012 sind wir zudem auf Facebook unter www.facebook.com/ohs.hirrlingen/ sozial vernetzt.

Aktuelle Bilder finden Interessierte im Fotoblog unter www.ohs-hirrlingen.de seit 2015.

Im Januar 2017 wurde der Webauftritt der Originalen im größeren Stil überarbeitet. Die eigentliche Homepage wurde im Stile eines „Blogs“ aufgesetzt, die Bildergalerie musste aus technischen Gründen separiert werden.

Zwei Jahre später, im Januar 2017, fand eine weitere Überarbeitung der verschiedenen Domänen statt, um alle Themenbereiche wieder auf einer Seite zusammenzuführen. Der aktuelle Webauftritt ist unter www.ohs-hirrlingen.de zu finden.

Zurück zur Timeline