Am Samstag, den 13. April 2019, um 19.10 Uhr eröffnete der 1. Vorstand Uwe Waller die 3. ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. und begrüßte 41 Anwesende im Bürgerhaus Hirrlingen. Es folgten die Berichte aus den einzelnen Sparten.

Kassier Eugen Raidt berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des Fördervereins im Geschäftsjahr vom 1.1.-31.12.2018. Die anwesenden Kassenprüfer Gorden Beuter und Gerd Lohmüller prüften alle Belege zum Geschäftsjahr und bestätigten dem Kassier eine vollständige und die tadellose Kassenführung.

Schriftführer Björn Beuter fasste die Inhalte aus den Vereinssitzungen zusammen und berichtete über den aktuellen Mitgliederstand. Weiterhin informierte er noch einmal über die Ergebnisse der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 11.11.2018 und verwies zur gemeinsamen Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung auf die Kooperation mit den Original Hirrlinger Schloßhexen e.V.

Der 1. Vorstand der Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. Jürgen Kessler übernahm im Anschluss die Abstimmung der Entlastung der gesamten Vorstandschaft und Kassenprüfer für die letzten beiden Geschäftsjahre. Die Entlastung wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen.

Gegen 19:30 Uhr schloss der 1. Vorstand Uwe Waller die 3. ordentliche Mitgliederversammlung ab.

An dieser Stelle noch einmal ein Aufruf in eigener Sache… werden Sie gerne Mitglied bei uns und fördern Sie das traditionelle Brauchtum der Original Hirrlinger Schloßhexen in Hirrlingen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Die Vorstandschaft