Wer hätte das vor einem Jahr gedacht??? Wir sehen uns in 2021 nicht wie üblich in der Fasnet und gehen auch nicht zusammen zu den verschiedenen Veranstaltungen!

„Aber, es isch wia’s isch. Mir machet das Beschte draus, send halt au a bissle kreativ ond anderweitig narret“ 🙂

Einen tollen Auftakt hatten wir schon. Am 6.1. gab es im Anschluss an das Video der Vorstandschaft am frühen Abend ein gemeinsames „Digitales Maskenabstauben“ im Netz. Eine kleine, extrem spaßige und international besetzte Runde hatte sich eingewählt. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Moderator Markus hatte dabei alle Hände voll zu tun, die Truppe in die richtigen Räume zu manövrieren und das lustige Chaos einigermaßen zusammenzuhalten. Da gab es nämlich einen, der tat sich dadurch hervor, dass er während der ganzen Aktion alle 10 Sekunden da war und dann wieder verschwand. Einer anderen bekannten Person sind die Gläser ausgegangen; eine kleine Prinzessin war auch dabei; in England gab’s eine „halbe Sau zum Essen“ und ein anderer hatte für sein stundenlanges Vesper wohl den ganzen Vorratsschrank geplündert.

Aber schaut euch einen Auszug davon besser selber an und macht euch euer eignes Bild. Viel Spaß damit und hoffentlich bis bald zum nächsten Event.