Am Samstag, 10. April 2021, findet um 19.00 Uhr die 4. und 5. ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. in der Eichenberghalle Hirrlingen statt. Hierzu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. Wir berichten zunächst über die Ereignisse zur Saison 2019 und anschließend rückblickend auf 2020.

Danach wird nach einer kurzen Pause die Mitgliederversammlung der Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. stattfinden.

In Anlehnung an die OHS möchten wir uns hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung an diesem Abend an die nachfolgenden Planungen anschließen.

Um besser planen zu können und uns alle im Rahmen eines Hygienekonzepts vor einer Ansteckung bestmöglich zu schützen, bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 8.4.2021 bei Markus Saile mit einer E-Mail an:  2.Vorstand@ohs-hirrlingen.de (bitte mit Angabe von Vor- und Nachnamen aller Personen einer Fam. welche teilnehmen, Adresse und Telefonnummer) oder telefonisch unter 0160 97880101. Wir bitten euch heute schon um Einhaltung der von uns vorgegebenen bzw. auch der allgemein geltenden Hygienevorschriften. Selbstverständlich dürfte sein, dass jeder einen Mund-Nasen-Schutz in Form einer medizinischen Maske/OP-Masken (DIN EN 14683:2019-10) oder FFP2-Masken (DIN EN 149:2001) trägt.

Jeweilige Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlungen:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorstand
  2. Bericht des Kassiers
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Bericht des Schriftführers
  5. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  6. Anträge und Verschiedenes

Wir freuen uns auf euer Kommen. Sollten wir Corona-bedingt die Sitzung nicht abhalten können, werden wir wieder rechtzeitig informieren.

Eure Vorstandschaft