Am Mittwoch 11. November 2020, findet um 19.00 Uhr die 4. ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. in der Eichenberghalle Hirrlingen statt. Hierzu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. Im Anschluss wird dann Mitgliederversammlung der Original Hirrlinger Schloßhexen e.V. stattfinden.

In Anlehnung an die OHS möchten wir uns hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung an diesem Abend an die nachfolgenden Planungen anschließen.

Um besser planen zu können und uns alle im Rahmen eines Hygienekonzepts vor einer Ansteckung bestmöglich zu schützen, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliederversammlung bzw. der anschließenden Martinisitzung bis zum 6.11.2020 bei Markus Saile mit einer Mail an 2.Vorstand@ohs-hirrlingen.de (Bitte mit Angabe von Vor- und Nachname aller Personen einer Familie sowie Adresse und Telefonnummer) oder telefonisch unter 0160/97880101. Wir bitten heute schon um Einhaltung der vorgegebenen bzw. auch der allgemein geltenden Hygienevorschriften. Bitte bringt eigenverantwortlich einen Mund-/Nasenschutz in Form einer Maske mit.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den 1.Vorstand
  2. Bericht des Kassiers
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Bericht des Schriftführers
  5. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  6. Anträge und Verschiedenes

Wir freuen uns auf euer Kommen. Sollte sich die Situation verschlechtern und wir die Sitzung nicht abhalten können, werden wir rechtzeitig informieren.

Eure Vorstandschaft