Am 11.11.2020 um 19:30 Uhr findet unsere 43. ordentliche Mitgliederversammlung in der Eichenberghalle statt, zu der wir Euch herzlich einladen. Leider war die Durchführung der Mitgliederversammlung auf Grund der Pandemie bisher nicht möglich.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird dann unsere traditionelle Martinisitzung stattfinden.

Um besser planen zu können und uns alle im Rahmen eines Hygienekonzepts vor einer Ansteckung bestmöglich zu schützen, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung zur Mitgliederversammlung bzw. der anschließenden Martinisitzung bis zum 06.11.2020 bei Markus Saile mit einer Mail an 2.Vorstand@ohs-hirrlingen.de (Bitte mit Angabe von Vor- und Nachname aller Personen einer Fam. welche teilnehmen, Adresse und Telefonnummer) oder telefonisch unter 0160/97880101. Wir bitten Euch heute schon um Einhaltung der von uns vorgegebenen bzw. auch der allgemein geltenden Hygienevorschriften. Selbstverständlich dürfte sein, dass jeder einen Mund-/Nasenschutz in Form einer Maske selbst mitbringt.

Die etwas andere Mitgliederversammlung wird nicht im gewohnten Umfang stattfinden und somit ergeben sich folgende Tagesordnungspunkte:

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung durch den 1. Vorstand

  2. Kurzer Jahresrückblick des 1. Vorstandes

  3. Bericht des Kassiers

  4. Bericht der Kassenprüfer

  5. Entlastung der gesamten Vorstandschaft

  6. Anträge und Verschiedenes

Wir freuen uns trotz allem auf einen geselligen Abend mit allen Mitgliedern und heißen unsere Neu-Mitglieder herzlich willkommen. Sollte sich die Situation verschlechtern und wir die Sitzung so nicht abhalten können, werden wir uns zur gegebenen Zeit nochmals bei Euch melden.

Die Vorstandschaft