Rückblick 11.11.22

Traditionell um 19.61 Uhr konnte unser 1.Vorstand Markus Saile, knapp 110 anwesende Mitglieder zur Martinisitzung im Sportheim begrüßen. Es folgte eine kurze Übersicht über die Termine im kommenden Jahr. Dann wurde der Narrenfahrplan für das Jahr 2023 vorgestellt. Danach konnten wieder zahlreiche Mitglieder für 10 bis 40 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt werden. Erstmals gab es auch Ehrungen für 45 Jahre Mitgliedschaft. Die Orden wurden mit „Standing Ovations“ übergeben und gingen an unsere Senioren, teilweise Gründungsmitglieder, die den Verein von Anfang an aufgebaut haben und denen wir heute sehr dankbar für alles sind. Auch in diesem Jahr gab es einen lustigen Programmpunkt, von unseren Hexen. Unsere Wahrsagerin „Richi“ hat hierbei auch die neuen Mitglieder vorgestellt, die wir an dieser Stelle auch noch einmal herzlich Willkommen heißen wollen. Den Hexen nochmals vielen Dank für den Programmpunkt. Um 23.11 Uhr wurde wieder das Martinilicht an einige Personen für Pech und Pannen verliehen.

Tauschbörse 19.11.22

Damit die Kleinen und aller Kleinsten auch passend zur 5. Jahreszeit gekleidet sind, treffen sich alle die noch Kinderhäser zur Verfügung haben und die, die noch welche suchen am 19.11.22 um 13.00 Uhr im Vereinsschuppen. An diesem Tag können auch T-Shirts, Pulli und Wappen gekauft werden.

Die Vorstandschaft