Nun ist die Fasnet auch schon wieder vorbei und das Häs kann wieder für eine Weile verstaut werden. Endlich durften wir wieder eine tolle und ausgelassene Fasnet in gewohnter Weise feiern, es war sooo schee!

Bedanken möchten wir uns bei allen Mitgliedern für Ihren Einsatz während der gesamten Fasnet. Ohne Euch hätten wir diese und unsere eigenen Veranstaltungen niemals bewältigen können – Vielen Dank. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Freunde des Musikvereins Hirrlingen, die uns mit ihrer super Musik die Umzüge immer wieder schöner machen, sowie allen die uns in dieser Fasnet in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Die Vorstandschaft

Kommende Termine:

Samstag 15.04.23 – 46. ordentliche Mitgliederversammlung
Am 15.04.23 findet die 46. ordentliche Mitgliederversammlung im Bürgerhaus statt.