Liebe Mitglieder,

Rückblick erstes Fasnetswochenende 

Am Freitag, 06.01.2023 fand unser traditionelles Maskenabstauben statt. Dieses Mal waren wir wieder im Clubheim der Motorradfreunde. Auch dieses Jahr konnten wir wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen. So gegen 18:30 Uhr wurden dann alle gebührend abgestaubt und die diesjährige Fasnet konnte losgehen.

Am Tag drauf Samstag, 07.01.2023 fand unser Arbeitseinsatz mit der Aktion E4 + Flecka ziera statt – an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle helfenden Hände!! Das war wirklich klasse! Abends waren wir bei unserer ersten Ausfahrt in Börstingen, ein gelungener Fasnetsauftakt!

Zweites Fasnetswochenende

Freitag, 13.01.2023 – Wolferweckung Rammert-Wolf Nehren e.V.

Abfahrt 18:30 Uhr an der Eichenberghalle

Samstag, 14.01.2023 – Jubiläumsumzug 35 Jahre Narrenfreunde Wendelsheim

Abfahrt 11:00 Uhr an der Eichenberghalle

Samstag, 14.01.2023 – Trutzkopfball 35 Jahre Narrenfreunde Wendelsheim

Abfahrt ca. 17:30 Uhr an der Eichenberghalle

Eure Vorstandschaft