Rückblick zur Nacht der Originalen

Am vergangenen Samstag fand die „Nacht der Originalen“ statt. Um 20:00 Uhr ging es los und unser 1.Vorstand Markus Saile und unsere Beate konnten eine gut besuchte Halle mit vielen befreundeten Zünften sowie weiteren Gästen aus Nah und Fern begrüßen. Zum Start präsentierten unsere Blau-Weißen der Tanzgarde ihre tollen Tänze. Neben Brauchtumstänzen, Showtänzen und Auftritten von verschiedenen Lumpenkapellen der Gastzünfte sorgten die Fasnetsmelodien des Musikvereins Hirrlingen wieder einmal für eine ausgelassene Stimmung in der Halle. Alle sangen und schunkelten kräftig mit. Zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgte DJ Matze für eine spitzenmäßige Stimmung im Publikum. Fast schon traditionell brachte unsere Showtanzgruppe mit Ihrem aktuellen Tanz die Halle noch einmal so richtig zum Toben. So konnte man den Abend bzw. die Nacht bei bester Laune und Musik ausklingen lassen!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem tollen, abwechslungsreichen Programm beigetragen haben. Es war super! Des Weiteren möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern bedanken, die im Einsatz waren und uns so tatkräftig unterstützt haben. Zu guter Letzt auch Besten Dank an die Feuerwehr und das DRK sowie an alle unsere Gäste und Gönner der OHS!

Aufbau / Abbau/ Einräumen Zelt im Flecken für das Fasnetswochenende der Butzenzunft Hirrlingen

Donnerstag, 01.02.2024 um 17:30 Uhr – Aufbau Zelt

Freitag, 02.02.2024 ab 13:30 Uhr – weiterer Aufbau im Flecken

Samstag, 03.02.2024 um 9:30 Uhr – wenn nötig, weiterer Aufbau im Flecken

Montag, 05.02.2024 ab 15:30 Uhr – Aufräumen Zelt und anschließender Abbau

Fünftes Fasnetswochenende

Samstag, 03.02.2024 – Umzug NZ Altingen

Abfahrt um 11:50 Uhr in der Buchenstraße, 12:00 Uhr an der Eichenberghalle

Samstag, 03.02.2024 – Showtanzabend BZ Hirrlingen

Treffpunkt ist um 19:15 Uhr vor unserem Zelt im Flecken

Sonntag, 04.02.2024 – Umzug BZ Hirrlingen

Umzugsbeginn ist um 13:30 Uhr, Startnummer 4

Die Vorstandschaft

Vorschau Schmotziger Donnerstag – Zigeuner
Wir treffen uns am Aoselega um 8:15 Uhr bei den Wasserspielen, um dann das Rathaus zu stürmen. Bitte seid pünktlich. Freu mich auf Euch!

Eure Ali (Leiterin der Zigeunergruppe)