Rückblick Vereinsausflug

Am vergangenen Samstag fand bei bestem Spätsommer Wetter unser Vereinsausflug nach Tripsdrill statt. Um 8:00 Uhr morgens ging es auch schon los und 2 vollbesetzte Busse führen Richtung Cleebronn. Bereits während der Hinfahrt wurde viel gelacht und die Vorfreude stieg. Gleich nach dem Eintritt in den Erlebnispark verteilte man sich. Einige liefen gleich mit „Karacho“ zu den Achterbahnen. Manch andere ließen es eher langsam angehen. Um 11:00 Uhr startete dann die Führung „Hinter den Kulissen“. Hierbei erfuhren wir viel Interessantes über die Technik hinter den einzelnen Fahrgeschäften. Als netten Nebeneffekt mussten wir bei so mancher Attraktionen nicht anstehen „Wie geschickt“. Um die Mittagszeit musste man sich erst einmal bei einem kleinen Picknick auf der großen Wiese stärken. Und dann ging es auch gleich wieder weiter. Denn es gab viel zu sehen und zu erleben. Von gemütlichen Boot fahren bis zur Katapultachterbahn war für jeden etwas dabei. Gegen Nachmittag traf man dann auch den ein oder anderen beim Parkausklang an der 32. Gegen 17:00 Uhr war es dann auch wieder soweit und wir fuhren wieder Richtung Heimat.

Allerdings nicht ohne einen Abschluss einzulegen. Während der Heimfahrt machten wir einen letzten Stopp im Brauhaus in Böblingen. Diese Stärkung hat sich auch jeder redlich verdient. Nach Zwiebelrostbraten und Haxen ging es dann auch nach Hause. Während der Heimfahrt wurde noch kräftig gesungen. Dem ein oder anderen fielen allerdings auch schon die Augen zu. Klaro nach so einem Tag. Zurückblickend war es einfach ein richtig gelungener und wunderschöner Ausflug und man freut sich schon auf den nächsten. Auch auf diesem Wege noch vielen Dank an das Orga-Team. War echt Klasse.

Eure Vorstandschaft