Am Samstag den 15.04.2023 konnten wir unsere 46. ordentliche Mitgliederversammlung im Bürgerhaus abhalten. Um 20:05 Uhr konnte unser 1. Vorstand Markus Saile rund 60 Mitglieder begrüßen. Nach dem Totengedenken folgte eine kurze Zusammenfassung über das vergangene Jahr 2022/23. Daraufhin folgte der Bericht unseres Kassiers Jörg Monnier, der uns unter anderem über die aktuelle Größe unseres Vereins informierte und den Mitgliedern einen Überblick über die Geschäftsvorgänge 2022 darlegte. Im Anschluss bestätigten die Kassenprüfer Jürgen Kessler und Gerhard Becskei die tadellose Arbeit und lobten die hervorragende Kassenführung. Danach berichtete unsere Schriftführerin Ann-Kathrin Riegger mit ihrer ausführlichen Zusammenfassung über das vergangene Jahr und die diesjährige Fasnetssaison. Im Anschluss konnten die Jugendleiter Julia Boss und Dennis Noll ein tolles Video über die geleistete Jugendarbeit und dem letzten Jugendausflug zeigen. Im nächsten Punkt konnte Bürgermeister Simon König, die Entlastung der gesamten Vorstandschaft vornehmen. In diesem Zuge überbrachte er die Grüße der Gemeinde. Anschließend fanden die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft statt. Alle Posten blieben gleich, lediglich Sven Waiblinger und Benjamin Beuter (beide Ausschussmitglieder) stellten ihr Amt zur Verfügung. Beiden nochmals vielen Dank für ihr langjähriges Engagement! Als neue Ausschussmitglieder wurden Felix Stumpp und Patrick Reichert gewählt. Im Punkt Verschiedenes wurde unter anderem noch der Termin für den diesjährigen Vereinsausflug, am 23.09.2023 bekannt gegeben. Die Mitgliederversammlung konnte dann um 21:45 Uhr beendet werden.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern, Förderer und Gönnern für das Engagement und das Vertrauen welches uns im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde und freut sich auf das laufende Jahr und die Fasnet 2024.

Die Vorstandschaft