Rückblick zur Nacht der Originalen
Am Samstag fand die „Nacht der Originalen“ statt. Um 20:00 Uhr ging es los und unser 1.Vorstand Jürgen „Jock's“ Kessler konnte eine voll besuchte Halle mit vielen befreundeten Zünften 
sowie weiteren Gästen aus Nah und Fern begrüßen. Zum Start präsentierten unsere Mädels der Tanzgarde ihre tollen Tänze. Neben Brauchtumstänzen, Showtänzen und Auftritten von 
verschiedenen Musikkapellen der Gastzünfte sorgten die Fasnetsmelodien des Musikvereins Hirrlingen wieder einmal für eine ausgelassene Stimmung in der Halle. Alle sangen und schunkelten 
kräftig mit. Zwischen den einzelnen Programmpunkten sorgte die Band Time Square für eine spitzenmäßige Stimmung im Publikum. Fast schon traditionell brachte unsere Showtanzgruppe zum 
Schluss die Halle noch einmal so richtig zum Toben. So konnte man den Abend bzw. die Nacht bei bester Laune und Musik ausklingen lassen!

Schmotziger Donnerstag – Zigeuner
Wir treffen uns am Aoselega um 8:15Uhr bei den Wasserspielen um dann das Rathaus zu stürmen. Bitte seid pünktlich. Freu mich auf Euch

Eure Ali (Leiterin der Zigeunergruppe)

Sechstes Fasnetswochenende
Samstag 15.02.20 – Umzug NZ Altingen
Abfahrt 11:30 Uhr an der Eichenberghalle

Samstag 15.02.20 – Showtanzabend BZ Hirrlingen
Treffpunkt ist um 19:00 Uhr vor unserem Zelt im Flecka

Sonntag 16.02.20 – Umzug BZ Hirrlingen
Umzugsstart ist um 13:30 Uhr