Hallo zusammen,
wie bereits in der Mitgliederversammlung erwähnt, planen wir dieses Jahr am 12.10.2019 mal wieder einen Vereinsausflug. Dieses Jahr wollen wir mit Euch allen einen gemütlichen und spaßigen Tag im Erlebnispark Tripsdrill verbringen. Geplant ist, dass wir morgens gemütlich mit dem Bus anreisen und zu Beginn eine kleine Tour „Hinter den Kulissen“ machen. Zum Mittag dachten wir an eine Art „Picknick“. Hierzu sollte jeder mitbringen was er so denkt und mag. Den restlichen Tag kann dann jeder im Park anstellen was er will. Ich denke da wird keinem langweilig. Gegen Nachmittag fahren wir dann wieder Richtung Heimat. Zwischendurch werden wir einen Boxenstopp einlegen und gemütlich den Tag beim Abendessen ausklingen lassen. Also zögert nicht und meldet Euch an.

Per Email: Brunnenspuier@ohs-hirrlingen.de
oder
Per Telefon: 0160/97880101

Der Anmeldeschluss ist am 22.09.2019. Weitere Infos mit Treffpunkt, Abfahrt usw. folgen dann noch rechtzeitig.

Eure Vorstandschaft