Weihnachtsgrüße

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Original Hirrlinger Schloßhexen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2023.

Die Vorstandschaft

Vorschau 2023 – Bitte Termine vormerken

 Es geht wieder loooooos!

 

Freitag 06.01.2023  – Maskenabstauben

Ab 17:00 Uhr geht’s los. Wir treffen uns wieder im Clubheim der Motorradfreunde und freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen im Häs. Für Essen und Getränke ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Samstag 07.01.2023 Aktion E4 + Flecken zieren + erste Ausfahrt nach Börstingen

Wir treffen uns um 11:00 Uhr im Schuppen. Hier werden wir unsere Aktion E4 starten und den Flecken zieren. Für jede helfende Hand sind wir sehr dankbar! Bitte erscheint recht zahlreich,

so dass wir am Abend alle „g’richt send“ und zusammen zur Fasnet können, denn da geht es zu unserer ersten Ausfahrt zum Brauchtumsabend des Narrenvereins Sägbock Börstingen e.V. Abfahrt ist um 18:30 Uhr an der Eichenberghalle Hirrlingen.